Gedrucktes Buch

Vierfarben Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie

Der »Lightroom-Papst« Scott Kelby teilt in diesem Buch nicht nur seine berühmten »Killertipps« mit dem Leser. Schritt für Schritt erklärt er seinen kompletten Foto-Workflow. Er weiß genau, welche Lightroom-Funktionen für den Fotografen lebenswichtig sind, und welche man links liegenlassen kann. Er beschreibt dabei alles so einfach, verständlich und unterhaltsam, dass der Umgang mit Lightroom in Zukunft zum Kinderspiel wird. Damit benutzt man Lightroom von Anfang an wie ein Profi, egal ob man den eigenen Foto-Workflow optimiert und Bilder in echte Unikate verwandelt.

ISBN 978-3-8421-0186-9
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: NEIN

Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie von Scott Kelby ist im Juli 2015 bei Vierfarben erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche