Gedrucktes Buch

Vierfarben Porträtfotografie – der große Fotokurs

»Ich mache mir ein Bild von Dir ...« Wenn man außerdem ein Bild machen will, das auch den Porträtierten begeistert, dann ist dies das richtige Buch! Die People-Fotografin Marion Hogl führt den Leser leicht verständlich durch dieses wohl vielfältigste Genre der Fotografie. Die wunderschönen Bilder der Autorin zeigen dem Leser, wie man Menschen gekonnt in Szene setzt. Anregungen für eigene Fotoprojekte rund um die Peoplefotografie helfen, das Gelernte gleich praktisch umzusetzen: klassische Porträts fotografieren oder die Persönlichkeit herausarbeiten, Kinder und Hochzeiten fotografieren, mit Modellen experimentieren, mit Outfits, Make-up ... und, und, und!

EAN 9783842100299
ISBN 978-3-8421-0029-9
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: NEINProfi: NEIN

Porträtfotografie – der große Fotokurs von Marion Hogl ist im Oktober 2012 bei Vierfarben erschienen.

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche