Kamera-Handbuch jetzt auch als E-Book

"Sony RX10 IV – Das Kompendium" als PDF exklusiv auf digitalkamera.de

2022-12-21 Vor kurzem stellten wir die zweite überarbeitete Ausgabe des Buchs zur Sony RX10 IV vor, das Michael Nagel erstmals im Selbstverlag vertreibt. Wir haben den Autor gefragt, ob wir das Buch nicht, wie viele andere Kamerabücher, auf digitalkamera.de als PDF vertreiben können. Nicht jeder braucht das Buch gedruckt, hat es vielleicht lieber sofort und günstiger. Michael Nagel hat zugestimmt und so steht das E-Book ab sofort für 19,95 € bei uns zum Download bereit. Der Kauf geht schnell und einfach in einem Formular direkt auf der Buchseite. Eine kostenlose Leseprobe gibt es ebenfalls (dazu über den weiterführenden Link bitte auf die Buch-Detailseite aufrufen).  (Jan-Markus Rupprecht)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.