Profi-Talkrunde

Sony "Female Photographers" Webinar-Reihe zweite Staffel geht weiter

2024-01-08 Wenn man schon immer wissen wollte, wie vielfältig die Arbeit von freiberuflichen Foto- und Videografinnen bei hochkarätigen Projekten ist, dann ist diese Webinar-Reihe genau das Richtige. Zudem verraten die Profis, was man neben einem guten Auge noch alles für die "perfekte Aufnahme" benötigt, um sich vom Markt abzuheben. Im neuen Jahr werden die kostenlosen, interaktiven Live-Talks fortgesetzt.  (Harm-Diercks Gronewold)

Die Gästeliste und auch die Termine der ersten fünf Webinare stehen schon fest. Durch die einstündigen Talks führt Fotografin Janina Steinmetz, die neben der People- und Lifestyle-Fotografie auch Anführerin des Female Photoclub Berlin ist.

Die kostenlosen, jeweils einstündigen „Female Photographers. Der Blick hinter die Kulissen“ Live-Talks finden an folgenden Terminen jeweils um 18 Uhr statt:

  • 09. Januar 2024 mit Jennifer Mahabadi (Portrait & Boudoir)
  • 23. Januar 2024 mit Natascha Lindemann (Beauty & Fashion)
  • 20. Februar 2024 mit Jeannette Petri (Fotojournalismus & Reportage)
  • 05. März 2024 mit Julia Blöchl (Travel)
  • 19. März 2024 mit Pia Hertel (Still-Life)

Während der Webinare können Fragen an die Foto- und Videografinnen und das Sony Pro Team gestellt werden. Die Anmeldung ist ab sofort möglich (siehe weiterführende Links).

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.