Neuerscheinung

"Photoshop Artworks – Die Tricks der Photoshop-Profis" erschienen

2014-01-20 Ob Porträtcomposing, Hollywood-Effekt, Dark-Art oder Exposure Blending – mit Hilfe dieses Buches ist der Leser bestens gerüstet für fantasievolle und ausdrucksstarke Bildbearbeitungen. Schritt für Schritt zeigen die sechs Autoren des Buches „Photoshop Artworks“ welche Techniken und Vorgehensweisen sie anwenden, um einen bestimmten Bildlook zu erzielen. Zudem verraten die Autoren Hintergrundwissen, welches man sich normalerweise nur durch langjährige Bildbearbeitungspraxis aneignet. Das Hardcover von Galileo Press umfasst 369 Seiten und kann im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de gekauft werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Photoshop Artworks – Die Tricks der Photoshop-Profis [Foto: Galileo Press]

    Photoshop Artworks – Die Tricks der Photoshop-Profis [Foto: Galileo Press]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.