4-Megapixel-Schwestermodell

Olympus C-450 Zoom in Deutschland aufgetaucht

2003-07-02 Aufgrund von Hinweisen unserer Leser sind wir auf eine neue Olympus-Kamera, die C-450 Zoom, aufmerksam geworden. Die C-450 Zoom ist die 4-Megapixel-Version der im März auf dem deutschen Markt eingeführten C-350 Zoom.  (Yvan Boeres)

   Olympus C-450 Zoom [Foto: Olympus]
 

Offiziell gibt es die 4-Megapixel-Autofokuskamera mit 3-fach-Zoom und Speicherung auf xD-Picture Cards noch gar nicht. Weder auf den Seiten von Olympus noch sonst irgendwo im Internet sind Informationen zur C-450 Zoom zu finden. Vorerst kann man die Kamera auch ausschließlich bei der Unterhaltungselektronik-Kette Saturn kaufen, die die Kamera für rund 450 EUR anbietet und auch im aktuellen Prospekt damit wirbt. Im August wird dann die C-450 Zoom offiziell vorgestellt und erst dann wird man die Kamera wohl auch in anderen Geschäften finden können. Bis auf den Preis und die Auflösung des CCDs sind die C-450 Zoom und die C-350 Zoom identisch, so dass wir – anstatt die Kamera neu vorzustellen – unsere Leser bzw. Besucher auf unsere Vorstellung der C-350 Zoom verweisen möchten. Selbstverständlich gibt es aber ein separates digitalkamera.de-Datenblatt zur Olympus C-450 Zoom, das seit kurzem auf unseren Seiten zum Abruf bereit steht.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Noch bis 15. Dezember beim Black Friday Sale 2019 bis zu 100 € sparen

Noch bis 15. Dezember beim Black Friday Sale 2019 bis zu 100 € sparen

Den neuesten Spyder zur schnellsten, genauesten und einfachsten Monitorkalibrierung gibt es jetzt besonders günstig. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

Angebots-Flyer für Winter Testival am 6.+7.12. in Bochum jetzt online

Angebots-Flyer für Winter Testival am 6.+7.12. in Bochum jetzt online

Ab sofort ist der Flyer mit allen Angeboten zum Winter Testival, der Hausmesse von Foto Hamer online als PDF abrufbar. mehr…

Testbericht: LG HU80KG/HU80KSW Presto CineBeam Videoprojektor

Testbericht: LG HU80KG/HU80KSW "Presto" CineBeam Videoprojektor

Mit Tragegriff und 6,7 kg Gewicht ist der 2500 Lumen helle 4K-Projektor recht gut an wechselnden Standorten einsetzbar. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach