Kamerahandbuch

"Nikon D7200 – Das Kamerahandbuch" im Rheinwerk Verlag erschienen

2015-07-14 Autorin und Nikon-Expertin Heike Jasper zeigt dem Leser in diesem Buch, wie dieser die Nikon D7200 von Grund auf kennen lernt. Dabei nimmt sich die Autorin viel Zeit, die unterschiedlichen Funktionen zu erklären und macht den Leser so vertraut mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Kamera. Zudem bietet das Buch praxisorientierte Tipps zur Kamerakonfiguration, zu weiterem Zubehör und zur richtigen Objektivwahl. Das 393 Seiten umfassende Hardcover ist im Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Press) erschienen und überall im Buchhandel für 39,90 Euro erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon D7200 – Das Kamerahandbuch. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]

    Nikon D7200 – Das Kamerahandbuch. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Papierhintergrund-Anlage einfach gebaut

Papierhintergrund-Anlage einfach gebaut

Aus 2 Rundhölzern, 4 Ösenschrauben und zwei einfachen Leuchtenstativen besteht unsere handliche Hintergrundanlage. mehr…

Kamera-Stromversorgung über Gleichstromkoppler

Kamera-Stromversorgung über Gleichstromkoppler

Akku-Dummies mit Netzteil von Zubehörherstellern können eine wirtschaftliche Lösung für eine Dauerstromversorgung sein. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 51, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.