Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Maximale Möglichkeiten in der Tierfotografie

2023-02-03 Jan Dickhöver ist Tierfotograf und als solcher spezialisiert auf Hunde. Mit sehr viel Ruhe, Verständnis und den besten Leckerlis geht er seiner Passion im Raum Düsseldorf nach. Calumet wollte von Jan wissen, auf was es in der Tierfotografie ankommt, wie man die kleinen Racker am besten fotografisch einfängt und was er fotografieren würde, wenn er keine Hunde mehr ablichten könnte. Das Video ist Teil der Reihe "Maximale Möglichkeiten" von Calumet und Sony.  (Calumet)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach