Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Maximale Möglichkeiten in der Tierfotografie

2022-12-11 Sasan Amir ist Tierfotograf und hat sich dem Schutz von bedrohten Tierarten verschrieben. Als Motive für seine Fotos wählt er auch gerne heimische Tierarten wie Luchse, Füchse, Milane und Rehe. Mit seinen Bildern möchte er bei den Betrachtern Faszination für die Tiere bewirken und so deren Schutz fördern. Calumet hat Sasan getroffen, um von ihm zu erfahren, wie er die Faszination in seine Bilder einbettet. Das Video ist Teil der Reihe "Maximale Möglichkeiten" von Calumet und Sony.  (Calumet)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach