Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Maximale Möglichkeiten in der Landschaftsfotografie

2022-11-17 Michael Schaake ist Landschaftsfotograf und hat als solcher schon viele beeindruckende Destinationen bereist. Seine Fotos entstehen meist auf Wanderungen beim Erkunden der Gegend. Obwohl sie eine andere Bildsprache sprechen, leben seine zeitlos wirkenden Aufnahmen von Spontaneität und Schnelligkeit. Calumet wollte von Michael wissen, wie er aus alltäglichen Motiven diese ganz besonderen fotografischen Momentaufnahmen zaubert. Das Video ist Teil der Reihe "Maximale Möglichkeiten" von Calumet und Sony.  (Calumet)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach