Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Maximale Möglichkeiten in der Landschaftsfotografie

2022-11-17 Michael Schaake ist Landschaftsfotograf und hat als solcher schon viele beeindruckende Destinationen bereist. Seine Fotos entstehen meist auf Wanderungen beim Erkunden der Gegend. Obwohl sie eine andere Bildsprache sprechen, leben seine zeitlos wirkenden Aufnahmen von Spontaneität und Schnelligkeit. Calumet wollte von Michael wissen, wie er aus alltäglichen Motiven diese ganz besonderen fotografischen Momentaufnahmen zaubert. Das Video ist Teil der Reihe "Maximale Möglichkeiten" von Calumet und Sony.  (Calumet)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach