Sondermeldung vom 2007-03-09 13:20 Uhr

General-Imaging X1, E1030, E1040, E1240, E850, A730, A830 und G1

2007-03-09 Wie angekündigt, hat die neue Firma General Imaging auf der US-Fotofachmesse PMA ihre ersten Digitalkameras der Marke General Electric (GE) vorgestellt. Überraschend ist die Zahl der Kamera-Neuheiten. Mit nicht weniger als acht neuen Kameramodellen (der X1, E1030, E1040, E1240, E850, A730, A830 und G1) feiert General Imaging sein Debüt in Las Vegas; während wir mit Hochdruck an der Erstellung der einzelnen digitalkamera.de-Datenblätter und einer ausführlichen Meldung arbeiten, verweisen wir auf die offiziellen Produktseiten des Herstellers.  (Yvan Boeres)

  • Bild General Imaging – Sample Camera [Foto: General Imaging]

    General Imaging – Sample Camera [Foto: General Imaging]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach