Neuauflage

F. Späth, "Lumix Superzoom-Fotoschule" für FZ18, FZ50, FZ8 & TZ3

2007-12-27 Vor etwas mehr als zwölf Monaten wurden die Arbeiten an der ersten "Lumix Superzoom-Fotoschule" abgeschlossen. In der Zwischenzeit ist in der Lumix-Welt eine Menge passiert. Neben dem Spiegelreflexsektor hat Panasonic das Superzoom-Segment eifrig neu- und weiter entwickelt. Dem entsprechend hat auch der Point of Sale Verlag reagiert und mit Autor Frank Späth die "Lumix Superzoom-Fotoschule" für die neuen Kameramodelle FZ18, FZ8 und TZ3 aktualisiert; geblieben sind alle Tipps, Erklärungen und Tricks zur FZ50. Der große Motivworkshop wurde an den aktuellen Lumix-Technologie-Stand angepasst, während der ausgedehnte Praxis- sowie der einführende Handling-Teil komplett umgekrempelt und aktualisiert wurden. Für 28 EUR ist die aktualisierte 2. Auflage seit Oktober 2007 im Buchhandel oder bei digitalkamera.de zu haben.  (Ralf Germer)

  • Bild Vorderseite von "Lumix Superzoom Fotoschule FZ18" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Lumix Superzoom Fotoschule FZ18" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach