Foto-Fachzeitschrift

"DigitalPhoto 08/2020" als Download auf digitalkamera.de erhältlich

2020-07-03 In dieser Ausgabe tritt die Canon EOS-1D X Mark III gegen die Nikon D6 an, um zu entscheiden, welche DSLR die Beste ist. Des Weiteren werden sechs Kamerakits für unterwegs miteinander verglichen, neun Reisestative vorgestellt und mehr. Neben der Hardware geben Bildbearbeitungs- und Praxis-Tipps neue Impulse für die fotografische Arbeit. Abgerundet wird die Ausgabe durch Schwerpunktthemen, Wettbewerbe und jede Menge Bilder. Die DigitalPhoto 08/2020 ist im Zeitschriftenhandel für 6,99 Euro erhältlich oder kann als PDF-Download hier auf digitalkamera.de für 4,99 Euro erworben werden.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.