Fachzeitschrift

DigitalPhoto 06/2020 als PDF-Download auf digitalkamera.de erhältlich

2020-04-30 Die DigitalPhoto 06/2020 bietet dem Leser ausführliche Kamera-Testberichte der Fujifilm X-T200 und der Olympus OM-D E-M1 Mark III. Außerdem stehen zwei Festbrennweiten von Nikon und Tamron auf dem Prüfstand. Des Weiteren kann sich der Leser auf Foto- und Bildbearbeitungstipps sowie interessante Schwerpunktthemen freuen. Ebenfalls mit dabei: Die umfangreiche DigitalPhoto-Bestenliste, jede Menge Fotografien und vieles mehr. Die 124 Seiten umfassende Ausgabe ist gedruckt für 6,99 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das PDF-Magazin kann auf digitalkamera.de für 3,99 Euro heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 06/2020. [Foto: Falkemedia]

    DigitalPhoto 06/2020. [Foto: Falkemedia]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Rechteckfilter im Einsatz

Rechteckfilter im Einsatz

In diesem Fototipp eklären wir die Vorteile von Rechteckfiltern und geben Tipps zum fotografischen Einsatz. mehr…

Neue Filter-Sets für Bilder, die begeistern

Neue Filter-Sets für Bilder, die begeistern

Mit Filtern entdecken Sie die Fotografie neu! Die neuen Sets sind ideal, um die eigenen Möglichkeiten zu erweitern. mehr…

Gratis-Raw-Konverter Capture One Express Fujifilm

Gratis-Raw-Konverter Capture One Express Fujifilm

Fujifilm-Fotografen können gratis auf die Grundfunktionen der leistungsfähigen Raw-Konverter-Software zurückgreifen. mehr…

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

In diesem Fototipp stellen wir die Sun Locator App vor, die sich zum Planen von Outdoorshootings einsetzen lässt. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.