Software-Update

Dfine 2 und Sharpener 3 64-Bit Update von Nik Software verfügbar

2010-11-18 Nik Software veröffentlicht 64-Bit Updates für den Nik Sharpener Pro 3.0 und Nik Dfine 2.0. Somit sind alle von Nik Software erhältlichen Plug-ins sowohl für den Mac, als auch für Windows, als 64-Bit-Version erhältlich. Die Updates sind für Besitzer der Programme kostenlos und können direkt von der Nik-Software-Website heruntergeladen werden (siehe weiterführende Links). Somit ist das gesamte Nik-Portfolio mit Viveza 2, der Color-Efex-3.0-Familie und Silver Efex Pro erhältlich und für die 64-Bit-Zukunft gerüstet. Vor der Installation ist es empfehlenswert, die FAQ (Frequently asked Questions) zu lesen, damit es bei der Installation keine Überraschungen gibt.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Dfine 2.0, Rauschminderungssoftware von Nik Software, Box [Foto: Nik Software]

    Dfine 2.0, Rauschminderungssoftware von Nik Software, Box [Foto: Nik Software]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.