Fachbuch

"Canon EOS R7 – Das Handbuch zur Kamera" erschienen

2023-01-16 In diesem 359 Seiten umfassenden Buch zeigt das Autoren-Duo Holger Haarmeyer und Christian Westphalen, was es mit den verschiedenen Funktionen der Canon EOS R7 auf sich hat und wann diese eingesetzt werden. Schritt für Schritt werden Eigenschaften der Kamera, wie beispielsweise das AF-System und die 4K-Videofunktion, im Detail vorgestellt, so dass man lernt, seine Kamera wie im Schlaf zu beherrschen. Das Hardcoverbuch ist ist Rheinwerk-Verlag erschienen und für 39,90 Euro im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Canon EOS R7 – Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk Verlag]

    Canon EOS R7 – Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vor- und Nachteile verschiedener Stabilisierungsverfahren bei Videos

Vor- und Nachteile verschiedener Stabilisierungsverfahren bei Videos

Um verwackelte Videoaufnahmen zu vermeiden, gibt es zahlreiche, verschiedene Möglichkeiten, die wir hier vorstellen. mehr…

Flatlays selber machen

Flatlays selber machen

In diesem Fototipp erklären wir was ein Flatlay ist und mit welchen einfachen Mitteln man einen fotografieren kann. mehr…

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 51, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.