Blowup-Programm

BenVista PhotoZoom Classic 3

2009-12-23 Kleine Bilder größer zu machen funktioniert besonders gut in TV-Serien wie "CSI" und "Criminal Intent". Doch auch in der wirklichen Welt kann man kleine Bilder mithilfe diverser und oft komplizierter Techniken vergrößern. Um das zu "entkomplizieren", bringt BenVista nun für den ambitionierten Amateur und Einsteiger das Programm PhotoZoom Classic 3 auf den Markt. PhotoZoom Classic 3 beinhaltet (wie auch der große Bruder PhotoZoom Pro 3) die patentierte und leistungsfähige Technologie S-Spline XL, welche die Qualität der Vergrößerungen gegenüber den Vorgängerprodukten nochmals steigert (siehe weiterführende Links).

PhotoZoom Classic 3 ist zum Download beim Hersteller oder bei einem Fachhändler für knapp 80 EUR für Mac und Windows erhältlich. Um vorher zu sehen, ob die Ergebnisse wirklich überzeugen, kann eine Test-Version geladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild BenVista PhotoZoom Classic 3 Screenshot [Foto: BenVista]

    BenVista PhotoZoom Classic 3 Screenshot [Foto: BenVista]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Graufilter-Simulation: Der praktische Olympus LiveND-Filter erklärt

Graufilter-Simulation: Der praktische Olympus LiveND-Filter erklärt

In diesem Fototipp erklären wir, was die ND-Filtersimulation von Olympus kann und wie sie eingesetzt wird. mehr…

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

In diesem Fototipp stellen wir die Sun Locator App vor, die sich zum Planen von Outdoorshootings einsetzen lässt. mehr…

Rechteckfilter im Einsatz

Rechteckfilter im Einsatz

In diesem Fototipp eklären wir die Vorteile von Rechteckfiltern und geben Tipps zum fotografischen Einsatz. mehr…

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art – das ultimative Portrait-Objektiv

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art – das ultimative Portrait-Objektiv

Neu entwickelt für E-Mount und L-Mount mit extremer Lichtstärke und herausragender optischer Leistung. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.