Redaktionelle Sonderveröffentlichung (Anzeige)

101 Jahre Geburtstag – limitierte Filter-Sets

2021-01-27 Nach dem runden Geburtstag der Marke Rollei im vergangenen Jahr wird der diesjährige Geburtstag nun ebenfalls mit limitierten Produkten gefeiert, die für Fotografinnen und Fotografen absolut spannend sein werden. Denn zum 101-jährigen Geburtstag bringt Rollei drei einzigartige Filter-Sets auf den Markt, die Fotografen-Herzen höher schlagen lassen werden. Alle drei Sets werden als limitierte Sonderedition mit exklusiver Verpackung und Filter-Gravur sowie strenger Limitierung von nur 101 Stück pro Set verkauft und haben dabei sogar einen riesigen Preisvorteil von bis zu 66 %.  (bezahlter Artikel)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

WerbungUnter diesem Autorennamen veröffentlichen wir so auch redaktionelle Sonderveröffentlichungen, auch Advertorials genannt. Dabei handelt es sich um bezahlte Werbung. Die Texte werden uns entweder geliefert oder von der digitalkamera.de-Redaktion erstellt (häufig auch eine Mischform aus beidem).