Redaktionelle Sonderveröffentlichung (Anzeige)

101 Jahre Geburtstag – limitierte Filter-Sets

2021-01-27 Nach dem runden Geburtstag der Marke Rollei im vergangenen Jahr wird der diesjährige Geburtstag nun ebenfalls mit limitierten Produkten gefeiert, die für Fotografinnen und Fotografen absolut spannend sein werden. Denn zum 101-jährigen Geburtstag bringt Rollei drei einzigartige Filter-Sets auf den Markt, die Fotografen-Herzen höher schlagen lassen werden. Alle drei Sets werden als limitierte Sonderedition mit exklusiver Verpackung und Filter-Gravur sowie strenger Limitierung von nur 101 Stück pro Set verkauft und haben dabei sogar einen riesigen Preisvorteil von bis zu 66 %.  (bezahlter Artikel)

  • Bild Rollei 101 Jahre Geburtstags Filter-Sets. [Foto: Rollei]

    Rollei 101 Jahre Geburtstags Filter-Sets. [Foto: Rollei]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Testbericht: Skylum Luminar AI

Testbericht: Skylum Luminar AI

Mit Luminar AI soll die neue Art der Bildbearbeitung vorgestellt werden, wir haben diese Aussage geprüft. mehr…

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

WerbungUnter diesem Autorennamen veröffentlichen wir so auch redaktionelle Sonderveröffentlichungen, auch Advertorials genannt. Dabei handelt es sich um bezahlte Werbung. Die Texte werden uns entweder geliefert oder von der digitalkamera.de-Redaktion erstellt (häufig auch eine Mischform aus beidem).