Unterwassergehäuse

Sea and Sea DX-D50 für Nikon D50 06115

Das DX-D50 wurde für Einsteiger in die SLR-Unterwasserfotografie entwickelt. Es bietet eine Reihe nützlicher Funktionen, um die Bedienung zu vereinfachen. Zwei 5-Pin Nikonos Blitzanschlüsse erlauben es, Blitzgeräte der YS-Serie per TTL anzusteuern (ausser YS-25AUTO, YS-25DX, und YS-60TTL/S). Der neu entwickelte Sucher ermöglicht eine ausgezeichnete Sichtkontrolle und bietet zudem eine noch bessere Lesbarkeit der Daten-Anzeige. Ein integrierter Leckwarnersorgt für mehr Sicherheit. Der Auslösehebel wurde ebenfalls überarbeitet und erlaubt nun eine ausgesprochen sensible Kontrolle während des Auslösevorganges. Das DX-D50 ist kompatibel zu allen NX Ports, die für die gesamte Sea&Sea Nikon Gehäuseserie zur Verfügung stehen. Diese Ports eignen sich für eine ganze Reihe von Nikon- und Sigma Objektiven, die zur Nikon D70 passen. So ist es möglich, das DX-D50 exakt auf die eigenen Anforderungen abzustimmen. - Ergonomisches Body-Design - Kompatibel zu allen NX Ports, die für die gesamte Sea&Sea Nikon Gehäuseserie - Fast alle Funktionen der Nikon D50 stehen auch unterwasser zur Verfügung - Quickshoe System für einfache Installation und Demontage der Kamera - Port Lock gegen unbeabsichtiges öffnen des Gehäuses - Standardmäßig mit 2 5-Pin Nikonos Blitzanschlüssen Spezifikationen: - Material: Korrosionsgeschütztes Aluminium/Polycarbonat (Front/Rückseite) - Tauchtiefe: 60m / 200ft - Abmessungen (BxHxT): 320x183x135mm - Gewicht: ca. 2500g

UVP 2.053,00 €
Internet-Preis

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.