Universales Produkt

Panasonic SDR-S150EG-S

3CCD SD Camcorder für brillante, natürliche Aufnahmen! Brillante Aufnahmen sind mit dem S150 trotz seiner kleinen Dimensionen ein Kinderspiel, dafür sorgt sowohl das 3CCD Kamerasystem, als auch der OIS (optische Bildstabilisator] und das hochwertige Leica DICOMAR Objektiv. Das 3CCD Kamerasystem speichert die Aufnahmen in höchster Bildqualität mit kräftigen, lebendigen Farben und einer präzisen Detailwiedergabe bei der selbst feinste Abstufungen erkennbar sind. Der OIS gleicht mit seiner beweglichen Kompensationslinse Erschütterungen aus und sorgt für verwackelungsfreie Aufnahmen. Und das Leica DICOMAR Objektiv minimiert Reflexionen und Streuverluste. Das Zusammenspiel dieser führenden Technologien macht den S150 zu einem Camcorder der Spitzenklasse. Er zeichnet dabei im MPEG2-Format auf SD oder SDHC Speicherkarte auf, die auch unter extremen Bedingungen verlässlich arbeiten. Dank der kleinen Dimensionen der SD Karte kann der S150 auch besonders klein und handlich gebaut werden - er mißt nur 5x10x8,3cm. Standbilder nimmt er übrigens mit beachtlichen 3,1 Megapixel (2.048 x 1.512 Pixel) auf. Einfaches Nachbearbeiten und Brennen auf DVD ist durch die mitgelieferte Schnittsoftware (MotionSD STUDIO) möglich.

UVP 699,00 €
Internet-Preis

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.