Produktbundle

Manfrotto MVMPRO500 Fluid-Video-Monopod mit 500 Videoneiger

Der Manfrotto MVH500AH bietet als leichter Videokopf mit länger verschiebbarer Wechselplatte die ideale Lösung für HDSLR-Kameras und Camcorder mit Wechseloptiken. Durch die verschiebbare Platte werden gerade lange Objektive bestens ausgeglichen und unterstützt. Er trägt bis zu 5 kg Kameraequipment.

Die MVMXPROBASE Fluidtech Base wiegt 450 Gramm und ist für einige XPRO-Foto-Einbeinstative geeignet. Die Fluidtech Base erlaubt weichere Steuerbewegung in alle Richtungen und lässt sich für bessere Ergebnisse beim Schwenken zusätzlich vertikal verriegeln. Die ausklappbaren Füße sorgen für kompakte Transportmaße.

Das Manfrotto Foto Prime Monopod MPMXPROA4 besitzt eine maximale Arbeitshöhe von 180 cm und kann bis zu 8 Kilo belastet werden. Zusammengeschoben ist das Einbeinstativ nur 56 cm lang. Durch die Konstruktion aus Aluminium bringt das Monopod gerade einmal 750 Gramm auf die Wage. Gesichert werden die beiden Auszüge durch Schnellspannverschlüsse. Das Anschlussgewinde ist ein 1/4" Gewinde mit einem versenkbaren 3/8" Überwurf.

UVP 359,96 €
EAN 8024221667264
Internet-Preis

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.