Sensorgrafie Jörg Knörchen

Bildgestaltung

Der Workshop zur Bildgestaltung gestaltet sich in zwei Teilen. Nachdem wir die Grundlagen der Bildgestaltung und einige Kompositionsregeln kennengelernt haben setzen wir diese in der Praxis ein. Die Grundelemente der Bildgestaltung sind der Eckpfeiler jeder Fotografie, egal in welchem Genre man sich als Fotograf bewegt – aus diesem Seminar wirst Du wertvolle Erkenntnisse ziehen können und noch bewusster fotografieren.

  • Workshop-Bild
  • Workshop-Bild

Das Bild macht noch stets der Fotograf, die Kamera ist lediglich das Werkzeug. Der Workshop zur Bildgestaltung befasst sich mit Kompositionsmitteln und Elementen die ein Bild aussagekräftig werden lassen. Bei dieser Veranstaltung erwartet Dich ein spannender Tag, der ganz im Zeichen der Bildgestaltung steht. Lass Dich in die abwechslungsreiche und aufregende Welt der Fotografie entführen und entdecke dabei deren unendliche Möglichkeiten. Du wirst erstaunt sein wie einfach es ist gute Fotos zu machen und immer wieder neue Motive zu finden.

Vollständige Informationen und Anmeldung unter: https://www.sensorgrafie.de/fotokurse/workshop-bildgestaltung/

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Grundlagen, Allgemein
Zielgruppe ohne Beschränkung
Ort Coachingraum Dr. rer. nat. Sabine an Mey
Berensberger Str. 101
52072 Aachen
Deutschland
Dozent(in) Sensorgrafie Jörg Knörchen
Max. Teilnehmeranzahl 8
Termine
Nächste Termine
  • 17.04.2021
  • 19.06.2021
Preis 99,00 €
Veranstalter Sensorgrafie Jörg Knörchen (events@sensorgrafie.de)
Website https://www.sensorgrafie.de/fotokurse/workshop-bildgestaltung/

Weiterführender Link


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo