Nicola Lederer - suitcase and wanderlust

Fotokurs für Anfänger in Wien

In diesem ganztägigen Fotoworkshop erkläre dir leicht verständlich und mit Beispielen die Kamera und ihre Einstellungen. Du sollst Spaß daran haben, die Kamera zu entdecken und mit ihr zu experimentieren. Beim Fotografieren geht es jedoch nicht nur um die Kameraeinstellungen, sondern auch um die Bildkomposition. Ich zeige dir die wesentlichen Regeln, wie du aus einem Schnappschuss ein schönes Foto machen kannst.

  • Bild

      

  • Bild

      

  • Bild

      

Am Vormittag treffen wir uns im in einem öffentlich perfekt angebundenen Seminarraum und entdecken, was die Kamera alles kann und welche Regeln du in der Fotografie beachten sollst. Nach einer kurzen Pause gehen wir gemeinsam raus, um das Gelernte umzusetzen. Ich zeige dir einfache Übungen und stehe dir unterstützend zur Seite.

Du bekommst von mir ein Script zur Verfügung gestellt, das dir auch nach dem Fotokurs helfen soll, das Gelernte immer wieder aufzufrischen.

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Grundlagen, Kameratechnik
Zielgruppe Einsteiger in die Fotografie
Ort Wien
Dozent(in) Nicola Lederer
Max. Teilnehmeranzahl 6
Termine
Nächste Termine
  • 23.02.2019 (10:00 bis 16:30 Uhr)
  • 23.03.2019 (10:00 bis 16:30 Uhr)
Preis 159,00 €
Veranstalter Nicola Lederer - suitcase and wanderlust (nicola@suitcaseandwanderlust.com)
Website https://www.suitcaseandwanderlust.com/de/fotokurs-wien/

Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo