Gedrucktes Buch

Point of Sale Verlag Lumix TZ31 / TZ25 – Kompakte für Kenner

Kleiner, leichter und noch besser präsentieren sich die neuesten kompakten Reisezoomkameras der TZ-Reihe von Panasonic, die Lumix TZ31 und TZ25. Panasonic hat es geschafft, bei schrumpfenden Abmessungen noch mehr Technik und – bei der TZ31 – einen noch größeren Zoombereich zu integrieren. Und so reichen die Minis inzwischen so mancher großen Systemkamera das Wasser – sofern man sie gekonnt einsetzt.

Neu für Foto-Anfänger sind die Starter-Tipps fürs Handling und die optimalen Einstellungen, die es Einsteigern wesentlich erleichtern, die TZ optimal zu programmieren. Und natürlich testet der Autor in zahlreichen "Mini-Workshops" und "Ausprobiert" die verschiedenen Einstellungen der TZ-Modelle durch und zeigt, womit Sie die besseren Ergebnisse erzielen.

Flankierend zum Buch bietet Späth mit seinem Lumix-Forum eine offene Informations- und Diskussionsplattform für Lumix-Fotografen. Dort finden Leser auch zahlreiche Original-Bilder aus dem Buch und aktuelle Informationen rund um die TZ-Modelle.

EAN 9783941761261
ISBN 9783941761261
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: NEINProfi: NEIN
Behandelte Produkte Panasonic Lumix DMC-TZ25, Panasonic Lumix DMC-TZ31
Internet-Preis

Lumix TZ31 / TZ25 – Kompakte für Kenner von Frank Späth ist im Mai 2012 bei Point of Sale Verlag erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche