Kamera-Vergleichstest

DigitalPhoto Hybridkameras auf dem Prüfstand

Obwohl Film und Fotografie schon ihrem Wesen nach eine große Nähe zueinander besitzen, fristen digitale Hybridkameras doch ein Schattendasein. Sie bieten außergewöhnliche Möglichkeiten zur Video-Aufzeichnung bei gleichzeitig guter Fotoqualität. Die Redaktion der Fotofachzeitschrift DigitalPhoto vergleicht daher Casios Exilim EX-P505 mit Sanyos Xacti VPC-C5, um für ihre Leser herauszufinden, ob beide Testkandidaten - trotz ihrer Ausrichtung auf Videoaufnahmen - konkurrenzfähige Fotokameras sein können.

Hybridkameras auf dem Prüfstand Ausgabe 10/05 ist im September 2005 bei Falkemedia erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieser Reihe

DigitalPHOTO ist das Fachmagazin für die Foto-Profis von morgen und alle begeisterten Hobby-Fotografen. Fundierte Kamera- und Zubehör-Tests – geprüft im eigenen, unabhängigen Testlabor – und informative Beiträge zur Fotopraxis und Bildbearbeitung sind in jeder Ausgabe enthalten. Großformatige Bildstrecken und lebendige Fotografen-Porträts bereichern das Magazin, unterhält und inspiriert den Leser – jede Ausgabe der DigitalPHOTO bietet praxisnahen Lesestoff. http://www.digitalphoto.de/

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche