E-Paper

Falkemedia CanonBibel 2016

Die Sonderausgabe CanonBibel aus dem Falkemedia-Verlag bringt alle Canon-Fotografen näher an ihre EOS Kamera heran und versorgt sie mit Profitipps, Erläuterungen zu den Kameraeinstellungen und geben Tipps, welches Objektiv am besten zu dem bevorzugten Fotogenre passt. Profis zeigen ihre Vorgehensweise und versorgen den Leser mit frischen Ideen für den nächsten Fotoausflug. Grundwissen über Belichtung, Blende und ISO wird in der Canon-Fotoschule vermittelt und im Praxistest findet sich alles vom Zubehör bis zur Profiausrüstung.

Ganze 350 Fototipps hält die Ausgabe bereit, zwei Workshops mit dem Profi zum Thema Lichtmalerei und Baumfotografie sowie kreative Fotoprojekte zu Kinderporträts, Aufnahmen bei Nacht, Stillleben und schärferen Landschaftsfotos.So ist die CanonBibel ein optimaler Begleiter für die nächste Fototour. Für die Nachbearbeitung der Bilder gibt es zahlreiche Workshops, um das Optimum aus den Bildern hervorzubringen. Im Heftteil EOS-Wissen findet sich die Canon-Fotoschule, die viel Grundwissen vermittelt aber auch für die Technikinteressierten weiter ins Detail geht. Wer spezielle Einaufstipps benötigt, um zum Beispiel das optimale Objektiv für die Landschaftsfotografie zu finden, der sei hier genauso fündig wie Umsteiger auf das Vollformat, die aber noch alle Vor- und Nachteile abwägen wollen. Wer gar einen Einkaufsratgeber für eine EOS-Kamera benötigt, auch dem wird eine Entscheidungshilfe geboten. Eine große Objektivübersicht und zahlreiche aktuelle Kameratests runden den Hardwareteil nebst passendem Zubhör ab.

Nachfolgende Ausgabe Falkemedia CanonBibel 2017

CanonBibel 2016 Ausgabe 01/2016 ist im Mai 2016 bei Falkemedia erschienen.

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche