Klonen verboten?

Rollei d23 com: neu, aber nicht unbekannt

2001-06-20 Bei Menschen ist das Klonen derzeit noch verboten; bei Digitalkameras gehört es hingegen zu den üblichen Geschäftspraktiken. Dadurch gibt es Digitalkameras, die uns sowohl vom Äußeren als auch von den technischen Daten her bekannt vorkommen. So ein Modell ist die "neue" d23 com von Rollei mit 2,3-Megapixeln und 3-fach-Zoom. Diese Kamera haben wir bereits unter dem Namen Skanhex SX-230Z, Minolta Dimâge 2330 Zoom und Jenoptik JD 2300 z3 gesehen – wobei Skanhex der eigentliche Hersteller der Kamera ist. Wer unbedingt den Schriftzug "Rollei" auf seiner Kamera sehen möchte, kann dies jetzt für rund 1.200 DM realisieren. Die Rollei d23 com dürfte noch im Laufe dieses Monats in den Handel kommen.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach