Sonstiges Zubehör

Kaiser Fototechnik Zigview S2B

Bekanntlich kann man mit den originellen digitalen Sucherergänzungen namens Zigview von Kaiser Fototechnik in den Versionen Zigview und Zigview R praktisch fast jeder Spiegelreflexkamera (analog oder digital) die Livebild-Monitorvorschau beibringen. Damit sind diese Sucherergänzungen sinnvoll für Überkopfaufnahmen, Aufnahmen von niedrigem Kamerastandpunkt, Makro- und Reproaufnahmen. Wir sind aber sicher, dass viele Naturfotografen, aber auch Architekten unter unseren Kunden auch auf die weitergehenden Funktionen des Zigview S2 geradezu gewartet haben. Denn der Zigview S2 vereint nicht nur die Funktionen der Modellversionen Zigview und Zigview R, sondern erfüllt darüber hinaus noch vielfach geäußerte Wünsche der Anwender wie beispielsweise vielseitige Schwenkbarkeit, das Vorhandensein eines AV-Ausgangs und die Trennbarkeit des Monitors vom eigentlichen Sensor zur Fernbedienung bis zum Abstand von max. 31,5 Metern von der Kamera. Damit erweitert sich der Einsatzbereich des Zigview S2 ganz erheblich.

Internet-Preis
Gewicht betriebsbereit 200 g
Gewicht mit Verpackung 300 g
Gewicht ohne Verpackung 200 g

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.