Spätzünder

digitalkamera.de-Praxistests zur Sony DSC-F505V und DSC-S70 online

2000-12-22 Die digitalkamera.de-Praxistests zu den beiden Sony Digitalkameramodellen DSC-S70 und DSC-F505V könnte man fast schon als "Spätzünder" bezeichnen, aber aktuell sind die beiden Kameras immer noch. Hinausgezögert wurde die Veröffentlichung der beiden Tests durch die anfänglichen Lieferschwierigkeiten für das getestete Zubehör, anschließend durch die Photokina und zuletzt durch die Aktualität anderer digitalkamera.de-Praxistests (z. B. Olympus C-2100 Ultra Zoom oder Kodak DC4800). Nun ist es aber endlich soweit und unsere Besucher können nachlesen, wie die digitalkamera.de-Redaktion die Sony DSC-S70 (http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/SonyDSC-S70-de.html) und die Sony DSC-F505V (http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/SonyDSC-F505V-de.html) auf "Herz und Nieren" bzw. auf CCD und Objektiv (sowie andere Testkriterien) geprüft hat.  (Yvan Boeres)

  • Bild Sony DSC-S70 mit Sony Systemblitz HVL-F1000 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

    Sony DSC-S70 mit Sony Systemblitz HVL-F1000 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Die 2 neuesten OutdoorFotografie-Ausgaben als PDF zum Preis von einer

Ein Sonderheft-Bundle der zwei aktuellsten Ausgaben vermittelt Naturliebhabern das nötige Wissen für anregende Fotos. mehr…

Testbericht: Huawei Mate 9 Smartphone mit Leica-Doppelkamera

Das große Smartphone überzeugt nicht nur im Labor, sondern auch in der Praxis und ist derzeit eine ganz heißer Tipp. mehr…

Vor- und Nachteile von elektronischem, Schlitz- und Zentralverschluss

In diesem Fototipp erläutern wir die Vor- und Nachteile der drei in Digitalkameras zum Einsatz kommenden Verschlüsse. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…