Spätzünder

digitalkamera.de-Praxistests zur Sony DSC-F505V und DSC-S70 online

2000-12-22 Die digitalkamera.de-Praxistests zu den beiden Sony Digitalkameramodellen DSC-S70 und DSC-F505V könnte man fast schon als "Spätzünder" bezeichnen, aber aktuell sind die beiden Kameras immer noch. Hinausgezögert wurde die Veröffentlichung der beiden Tests durch die anfänglichen Lieferschwierigkeiten für das getestete Zubehör, anschließend durch die Photokina und zuletzt durch die Aktualität anderer digitalkamera.de-Praxistests (z. B. Olympus C-2100 Ultra Zoom oder Kodak DC4800). Nun ist es aber endlich soweit und unsere Besucher können nachlesen, wie die digitalkamera.de-Redaktion die Sony DSC-S70 (http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/SonyDSC-S70-de.html) und die Sony DSC-F505V (http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/SonyDSC-F505V-de.html) auf "Herz und Nieren" bzw. auf CCD und Objektiv (sowie andere Testkriterien) geprüft hat.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vierter Teil des digitalkamera.de-FotoMOOC gestartet

Der kostenlose Kurs ist für Einsteiger, die eine (neue) Kamera suchen und fotografische Grundlagen verstehen möchten. mehr…

15 % Rabatt für digitalkamera.de-Leser auf Exicre Search Such-Plugins

Bis Ende August erhalten unsere Leser auf die intelligente Such-Erweiterung für Adobe Lightroom 15 Prozent Rabatt. mehr…

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren sind sehr effektiv, bieten aber je nach Brennweite Vor- und Nachteile. mehr…

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

In dieser Kaufberatung dreht sich alles um Stativköpfe und worauf man beim Kauf eines solchen achten sollte. mehr…