Komplett-Download

"Spiegelreflex digital"-Erstausgabe komplett zum Downloaden

2009-01-19 Die Ende September 2008 erschienene Erstausgabe der Zeitschrift "Spiegelreflex digital" 6/08 ist im Handel seit längerem ausverkauft und auch beim Verlag nicht mehr zu bekommen. Deshalb haben wir (ergänzend zu den weiterhin erhältlichen Auszügen) jetzt das komplette Heft zum Download bereitgestellt. Die Datei ist gut 10 Megabytes groß und umfasst alle 100 Seiten – inklusive Umschlagseiten und Anzeigen – exakt so, wie das gedruckte Heft erschienen ist, und kostet wie dieses ebenfalls 5 EUR.

Wir sind gespannt auf die Resonanz und würden von unseren Lesern gern wissen, ob es lohnenswert erscheint, ein Archiv mit nicht mehr regulär erhältlichen Ausgaben von Fotozeitschriften (auch aus anderen Verlagen) aufzubauen. Oder sollen die Hefte sogar bereits bei Erscheinen komplett zum Download angeboten werden? Schreiben Sie uns gern Ihre Meinung dazu an jmr[at]medianord.de.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.