Die Beine schneller als der Kopf

1999-12-15 Canon Deutschland war den Leuten im Canon-Hauptquartier anscheinend etwas zu voreilig, den Microdrive-geplagten PowerShot S10-Benutzern eine Lösung anzubieten: Kurzfristig ist das Firmware-Update von den deutschsprachigen Web-Seiten wieder verschwunden. Canon Deutschland wartet nun auf das grüne Licht aus Japan. Die Koordination mit den weltweiten Canon-Filialen soll so abgestimmt werden, daß das Update zeitgleich auf allen Internationalen Canon-Homepages erscheinen soll. Das müßte nach Angaben von Canon bereits morgen der Fall sein.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach