Rubrik: Tipps zu einzelnen Kameras

Fujifilm X-Systemkameras individuell konfigurieren (Q-Menü, F-Tasten)

2024-02-04 Peter Fauland zeigt in diesem Video, was die Optionen im Quick-Menü (Q-Menü) bedeuten und wie man das Quick-Menü und die Funktionstasten von Fujifilm-Systemkameras bequem individuell konfiguriert. Das kann sinnvoll sein, um häufig benötigte Einstellungen schnell erreichbar zu machen und die Kamera an individuelle Bedürfnisse anzupassen.  (Jan-Markus Rupprecht)

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus dem Kapitel 7 unseres Schulungsvideos "Das Fujifilm X-System" mit Peter Fauland, erhältlich im digitalkamera.de-Shop.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Rubrik
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.