Online-Fotobelichtung zum Kampfpreis

bilder.de bietet Online-Fotobelichtungen ab 0,23 EUR

2002-01-05 Das Internet-Portal rund ums Bild "bilder.de" bietet seit Anfang Januar auch einen Online-Fotobelichtungsservice für digitale Bilder an. Abzüge von Digitalfotos auf Fotopapier können schon ab 23 Cent (Format 9 x 13 cm) bestellt werden, das beliebte 10x15-Format kostet 33 Cent. Der Vergleich in unserer Marktübersicht belegt, dass bilder.de damit einer der preisgünstigsten Online-Belichter in Deutschland ist. Trotzdem kann der Kunde quantitativ hochwertige Belichtungen erwarten, denn bilder.de nutzt den Online-Print-Service (OPS) der CeWe AG, kann also auf einen starken Partner zurückgreifen. Im OPS stehen die Bilder nach der Bestellung in Online-Alben zur Verfügung und können so auch Freunden und Bekannten zugänglich gemacht werden.

bilder.de ist ein Service der Bonner twisd AG und wurde Ende September 2001 gestartet. Neben redaktionellen Inhalten, Linktipps und Einkaufsmöglichkeiten bietet bilder.de zahlreiche weitere Services an. So z. B. einen E-Postcard-Versand, zu dessen Fundus die Besucher von bilder.de über den "xPress yourself" Wettbewerb selbst beitragen können.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.