Jump to content

Canon EOS R Forum

  1. Canon EOS R Neuigkeiten

    1. Canon EOS R News & Gerüchte

      Rumors, Neuigkeiten und Gerüchte rund um Canon EOS R und verwandte Themen

      2,8k
      Beiträge
  2. Canon EOS R Kameras, Objektive und Zubehör

    1. Canon EOS R Vollformat Kameras

      Canon EOS R3, Canon EOS R, Canon EOS R5Canon EOS R6 Mark II, Canon EOS R8 und weitere Vollformat Kameras

      2,6k
      Beiträge
    2. Canon EOS R APS-C Kameras

      Canon EOS R7Canon EOS R10Canon EOS R50 und Canon EOS R100

      3k
      Beiträge
    3. Canon EOS R Objektive

      Canon EOS R Objektive

      5,4k
      Beiträge
    4. Canon EOS R Zubehör

      Canon EOS R Zubehör

      1,2k
      Beiträge
    5. Canon EOS R Bastelecke

      Bereich für eigene Anpassungen und technische Basteleien

      92
      Beiträge
    6. Software für Canon EOS R

      Canon EOS R Software, Firmware und RAW Konverter

      947
      Beiträge
    7. Canon EOS R Gebrauchtmarkt

      Canon EOS R Gebrauchtantebote: Hier könnt ihr gebrauchte Canon EOS R Kameras und Objektive anbieten oder suchen

      564
      Beiträge
    8. Bildbearbeitung für Canon EOS R

      Alles rund um Bildbearbeitung von Canon EOS R Bildern

      115
      Beiträge
  3. Canon EOS R Bilder

    1. Monatsthema

      Jeden Monat ein neues Thema, zu dem ihr eure Bilder posten könnt!

      661
      Beiträge
    2. 268
      Beiträge
    3. 13,5k
      Beiträge
    4. 3,2k
      Beiträge
    5. 4
      Beiträge
    6. 3,5k
      Beiträge
    7. 53
      Beiträge
  4. Canon EOS R Forum intern

    1. 1,7k
      Beiträge
    2. 1,4k
      Beiträge
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Willkommen im Forum!

    Willst du dich auch über Canon EOS R austauschen?

    Hier schnell und einfach registrieren!

  • Aktuelle Beiträge

    • Hast  eine  PN  mit zweiten Lösung 
    • Ich würde es einfach Lebenserfahrung nennen. Ich bin bislang aber sicher nicht relativ unbeschadet durchs Leben gekommen, weil ich besonders dumm oder naiv wäre. Hat aber sicher auch mit meiner beruflichen Laufbahn zu tun, da musste ich schon immer eine Stufe krimineller denken als der Kriminelle. Seine Gegner sollte man niemals unterschätzen und auch das Unwahrscheinliche für wahrscheinlich halten. Für mich ist aber kein Anbieter von Gebrauchtware per se Gegner oder Krimineller sondern immer erst ein Mensch, dem ich auch gute Ansichten unterstelle und auch so begegne. Die Antennen bleiben aber ausgefahren.  Auch wenn es böswillige Menschen und Betrug schon immer gegeben hat, sonst wäre ich früher ja arbeitslos gewesen, hat es in den letzten Jahren doch deutlich zugenommen. Von einer völligen Erosion möchte ich aber auch nicht sprechen, sonnst gäbe es den anständigen Kern unserer Gesellschaft ja gar nicht mehr. Man muss halt nur mehr aussortieren, mit wem man sich einlässt. Smalltalk war übrigens nicht wörtlich gemeint, das geht auch schriftlich.
    • Wer guckt da so neugierig ums Eck? R7, 100-500mm

      Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

      Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Weitersagen!

    Dir gefällt das Canon EOS R Forum? Lade deine Freunde und Bekannten ein!
  • Themen

  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      2.516
    • Am meisten Benutzer online
      148

    Neuester Benutzer
    Akku
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...