Unterwassergehäuse

Olympus PT-EP06L

Das Unterwassergehäuse PT-EP06L wurde speziell für die Olympus E-PM1 entwickelt. Trotz des geringen Gewichts ist es wasserdicht bis zu einem Druck entsprechend 45 m Tiefe. Wer mit diesem Modell in die dunklen Tiefen abtaucht und Makroaufnahmen machen möchte, wird die Neuerung „Target Light“ zu schätzen wissen. Im Objektiv-Gehäuse ist ein Spot-Licht integriert, mit dem Close-ups perfekt ausgeleuchtet werden können. Ein weiteres Highlight ist die Streuscheibe zum Absoften des Blitzlichtes (FL-LM1). Beide Features zusammen machen das gesamte Unterwassersystem preislich noch attraktiver und besonders für Einsteiger interessanter, denn die Zahl der erforderlichen Extras reduziert sich auf ein Minimum. Bereits vorhandenes Zubehör kann selbstverständlich weiterhin genutzt werden.

Dank der robusten Polykarbonatkonstruktion des Olympus PT-EP06L ist die Kamera optimal vor Feuchtigkeit sowie vor mechanischen Beschädigungen geschützt. Für Freunde der Weitwinkel-Fotografie ist optional ein Weitwinkel-Konverter erhältlich (geeignet für M.ZUIKO DIGITAL 14-42mm 1:3.5-5.6 II und M.ZUIKO DIGITAL 14-42mm 1:3.5-5.6 II R). Zusammen mit dem optional erhältlichen Makro-Konverter PTMC-01 verwandelt sich die E-PL3 in eine Unterwasser-Makrokamera, die erstaunliche Bilder aus der faszinierenden Welt der Tiefe liefert.

UVP 899,00 €
EAN 4545350038526
Gewicht ohne Verpackung 1.100 g
Internet-Preis

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.

Weiterführende Links