Gedrucktes Buch

Rheinwerk Verlag Adobe Photoshop CS6

In regelmäßigen Abständen erneuert der Softwareriese Adobe sein Bildbearbeitungsprogramm-Portfolio und trotz seiner vielen Automatikfunktionen ist die Software Photoshop CS6 immer noch eine große Werkzeugkiste für Anwender, die wissen was sie wollen. Damit ein Einsteiger nicht vollkommen überfordert ist, empfiehlt sich der Kauf einer begleitenden Literatur für das Programm. In dem vorliegenden Buch „Adobe Photoshop CS6“ von Robert Klaßen dreht sich alles um den schrittweisen Einstieg in die Bildbearbeitung und das systematische Herantasten an verschiedene Problemlösungen. Der Autor präsentiert über 70 Workshops mit bewährten und neuen Techniken, um effizienteres Arbeiten zu lernen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Die auf DVD mitgelieferten Bilddateien helfen dem Leser darüber hinaus noch Übungen 1:1 umzusetzen und das so gelernte auf eigene Bilder zu übertragen.

EAN 9783836218849
ISBN 978-3-8362-1884-9
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: JA

Adobe Photoshop CS6 von Robert Klaßen ist im Juni 2012 bei Rheinwerk Verlag erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche