Photographie Workshops

Workshop "Boudoir Beauty"

Ort des Geschehens ist ihr Wohn- und Schlafzimmer und das zentrale Thema heißt Boudoir. Nicht nur das Storytelling, die zweite Herausforderung bei diesem Workshop ist der gezielte Umgang mit unterschiedlichen Lichtquellen (Blitz, LED und Taschenlampe) und die sich daraus ergebenden Gestaltungsmöglichkeiten. Wie finde ich in einer "fixen" Location mit vorgegebenen Accessoires und Möbeln geeignete Spots und gestalte meine Bilder mit unterschiedlicher Aussage? Mehr "Noir" und filmische Dramatik oder klassisches Glamour Portrait und Beauty Bilder? Wie kann ich mit gezielter Bildgestaltung meine Bildaussage verstärken? Und wie entscheidend ist das Bildformat für die Bildaussage?

Bild

Voraussetzungen: Fortgeschrittene Fotografen digitale Spiegelreflexkamera, System- oder Bridgekamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten selbständiger Umgang mit der eigenen Kamera aufgeladener Akku und leere Speicherkarte

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Menschen/Porträt
Zielgruppe Fortgeschrittene
Ort Dein Mietstudio
Alleenstraße 18
73230 Kirchheim/Teck
Baden-Württemberg
Deutschland
Dozenten Martin Dürr
Max. Teilnehmeranzahl 6
Termine 21.04.2018 (11:00 bis 16:00 Uhr)
Preis 198,00 €

Weiterführende Links


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo