Photographie Workshops

Sensual Beauty

In diesem Workshop möchte ich ganz besonders auf die Möglichkeiten eingehen, die uns das Zusammenspiel aus Licht, Make Up/Outfit und Model bieten, um einzigartige Bild Aussagen und Bild Looks zu erzielen. Desweiteren gehe ich auf das Thema Storytelling versus Gestaltung ein.

Bild

Das Licht, die Umgebung, die Gestaltung, die Bearbeitung? Schwarz-Weiß oder Farbe? Hoch oder Querformat? 35 mm oder ein 105 mm Portrait Objektiv? Oder gar alle Komponenten?

Unser Model Natascha zeichnet sich durch eine starke Präsenz und großem schauspielerischem Talent aus, sie ist kommunikativ und gerade für dynamische Portraits die perfekte Wahl.

Sie ist auch unser Model für den "Beauty in the Underground" Workshop. Link

https://www. instagram. com/tasha_vane/

Bevor jeweils zwei Teilnehmer shooten, erläutere ich welche unterschiedlichen Möglichkeiten sich uns in der Portraitfotografie bieten und welche Lichtquellen wir zur Unterstützung der jeweiligen Idee verwenden können. Ebenso die Techniken mit der wir unterschiedlichen Lichtquellen für unsere Zwecke nutzen können (Available Light, Blitzlicht, Aufhellblitzen in natürlicher Umgebung).

Von der RAW Entwicklung bis hin zum fertigen Look werden alle notwendigen Schritte angesprochen.

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Menschen/Porträt
Zielgruppe Anfänger, Fortgeschrittene
Ort Meglinger Strasse 60
81477 München
Bayern
Deutschland
Dozenten Martin Dürr
Max. Teilnehmeranzahl 6
Termine 25.03.2018 (11:00 bis 17:00 Uhr)
Preis 169,00 €

Weiterführende Links


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo