Photographie Workshops

Beauty Dessous Shooting im Hotel

Was Euch erwartet? Ein klasse, hochmotiviertes Model mit einem bezaubernden Lächeln und viel Erfahrung vor der Kamera. Eine einzigartig Location über den Dächern von Diessen. Was wir fotografieren: Portrait, Fashion und Lingerie. Es werden verschiedene Sets und Outfits fotografiert.

Bild

Was wir dabei besprechen werden:

Wie fotografiere ich sinnliche Lingerie Bilder mit vorhandenen Lichtquellen? Wie kann ich die Location für meine Zwecke nutzen? Welches Licht nutze ich und wie kann ich eine prickelnde Atmosphäre im Bild entstehen lassen? Wie arbeite ich effizient mit dem Model? Wie kann ich meine Bildgestaltung mit einfachen Tricks verbessern? Wie verleihe ich meinem Bild noch mehr Aussagekraft und Charakter?

Unsere Location ist eine 66 qm großes Loft in Diessen am Ammersee

Es werden verschiedene Sets und Outfits fotografiert.

Wir nutzen natürliches Licht und künstliche Lichtquellen wie Glühlampen, LED's und Blitze.

Jeder Teilnehmer wird reichlich Zeit zum Fotografieren bekommen.

Die Aufnahmebereiche sind Portrait, Fashion, Lingerie.

Unser Model ist Melinda

https://www. instagram. com/xxymelinda/

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Menschen/Porträt
Zielgruppe Anfänger, Fortgeschrittene
Ort Meglinger Strasse 60
81477 München
Bayern
Deutschland
Dozenten Martin Dürr
Max. Teilnehmeranzahl 6
Termine 11.03.2018 (10:00 bis 17:00 Uhr)
Preis 189,00 €

Weiterführende Links


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo