Eine fotografische Abenteuerreise der Extraklasse erwartet dich! Du stehst am Fuße der majestätischen Torres del Paine, während die ersten Sonnenstrahlen die schroffen Gipfel in leuchtendes Rot tauchen. Vor dir erstrecken sich endlose Weiten, türkisfarbene Seen und gewaltige Gletscher. Willkommen in Patagonien, einem der letzten echten Naturparadiese unserer Erde.
Die Landschaften Patagoniens gehören unbestritten zu den schönsten und fotogensten unserer Erde. In einer kleinen Gruppe von maximal 8 Teilnehmern erkunden wir 17 Tage lang die spektakulärsten Orte dieser Region im äußersten Süden Chiles und Argentiniens. Unsere Reise führt uns durch atemberaubende Landschaften und zu intensiven Tierbegegnungen mit außergewöhnlichen Wildtieren wie Königspinguinen, Pumas und Andenkondoren.
Patagonien ist eine Region der Extreme: es erwarten uns dramatische Wetterwechsel, atemberaubendes Licht, einzigartige Farben und eine endlose Wildnis.
Während unserer Reisezeit im März geht der Sommer in Patagonien zu Ende. Die raue Natur zeigt sich in leuchtenden Herbstfarben, und das Licht ist besonders weich und stimmungsvoll. Mit unseren Kameras fangen wir diese einzigartigen Momente ein und sind zu den besten Zeiten an den fotogensten Orten.
Die Fotoreise ist eine einmalige Gelegenheit für Fotografen jeden Levels, ihre Fotografie in spektakulärer Kulisse individuell weiterzuentwickeln und überwältigende Fotos aufzunehmen. Für ambitionierte Fortgeschrittene bieten sich viele einmalige Situationen, besondere Begegnungen und unvergessliche Motive. Aber auch für Anfänger eignet sich die Reise sehr gut: Wir unterstützen dich individuell auf deinem fotografischen Niveau und du wirst deine Fotos mit unseren Tipps schnell sichtbar weiterentwickeln.