LEIPZIGT TRIFFT ...

Leipzig – Bildgestaltung und Architekturfotografie

Endlich gibt es auch einen Workshop in der sächsischen Metropole. Ich möchte Euch gerne die schönen Seiten in Leipzig zeigen, mit Euch fotografieren und dabei die „Regeln“ der Bildgestaltung in Theorie lernen und in Praxis anwenden, Bilder besprechen und vor allem Spaß haben.

  • Workshop-Bild
  • Workshop-Bild
  • Workshop-Bild

Dabei werden wir die Innenstadt von Leipzig erkunden und auch in den Untergrund wird es uns treiben. Die Verbindung von Architektur und Musik wird uns fotografisch beschäftigen, einen Bücherturm werden wir fotografieren und auch Leipzig als Wasserstadt werden wir kennenlernen. Dabei bewegen wir uns viel zu Fuß und/oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es ist immer genügend Zeit vorhanden um auf alle Fragen und Wünsche der Teilnehmer einzugehen. Die kleine Gruppe mit nur max. 7 Teilnehmern garantiert ein intensives Lernen und Erleben.

Der Kurs beginnt am Donnerstag um 16 Uhr und endet am Sonntag gegen 13 Uhr.

​Im Workshop sind Anfänger willkommen. Ein gewisses Grundverständnis in der Handhabung der eigenen Kamera wird aber vorausgesetzt.

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Allgemein, Architektur, Reisefotografie
Zielgruppe Anfänger und Fortgeschrittene
Ort Leipzig
Max. Teilnehmeranzahl 7
Termine
Termin
21. bis 24.10.2021
Preis 250,00 €
Veranstalter LEIPZIGT TRIFFT ... (www.leipzig_trifft_wien@gmx.de)
Website https://www.werner-foto.com

Weiterführender Link


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo