Fotoworkshop mit Frau Schmitt

Portrait bei available Light

Hauptsächlich mit Einsatz von Zubehör, Bildgestaltung und die Wirkung des bestehenden Lichts werden wir untersuchen. Aber auch Posing, Umgang mit dem Model und die richtige Location ist Thema. Die Theorie wird vormittags am eigenen Leib in die Praxis umgesetzt, nachmittags haben wir ein Model, mit dem wir das Erlernte erproben. Jeder kann eigene Ideen mit ihr umsetzen.

  • Bild

      

  • Bild

      

  • Bild

      

Zielgruppe: Du kennst deine Kamera schon ganz gut, magst natürliches Licht und willst wissen, wie man coole Portraits ohne Blitz macht und gut ausleuchtet. Du hast schon ein bisschen Erfahrung gesammelt und kennst deine Kamera schon gut. Wir werden im Studio und Outdoor mit verschiedenen Hilfsmitteln fotogrfieren.

Max. 6 Teilnehmer, kleine Gruppe, intensives arbeiten!

Zeit: 10-17 Uhr, eine Pause inkl. (An Wochenenden ist der Tower One geöffnet, dort gibt es Salate und andere Gerichte).

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt formlos bis 2 Wochen vor dem Kurs per Email an fotoworkshop@carolaschmitt. com. Bitte vollen Namen, Adresse und den gewünschten Kurs-Termin angeben. Nach der Anmeldung bekommst Du von mir eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit den Einzelheiten zu dem Foto-Workshop und zur Bezahlung. Wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmern nicht erreicht wird, fällt der Kurs aus und Du bekommst Dein Geld zurück.

Bitte Mitbringen 3-5 Eigene Fotos Digitale Spiegelreflexkamera mit vorhandenen Objektiven Leere Speicherkarte und vollen Akku

Laptop, Ladegeräte, Kartenlesegeräte, USB-Stick.

Dozentin:

http://www. carolaschmitt. com/

Weitere Kurse: http://www. carolaschmitt. com/tl_files/schmitt/Workshops2017. pdf

Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
Kategorien Grundlagen, Menschen/Porträt
Zielgruppe Hobbyfotografen, Anfänger wie Fortgeschrittene
Ort RLP
55126 Mainz, Am Finther Wald 5881
Dozent(in) Carola Schmitt
Max. Teilnehmeranzahl 6
Termine 28.10.2017 (10:00 bis 17:00 Uhr)
Preis 160,00 €

Weiterführende Links


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo