David Hanykyr

Foto Workshop Essen

Der 4 stündige Fotoworkshop in Essen, beinhaltet etwa 1 Stunde Theorie und 3 Stunden Praxis. Manuelle Einstellungen, Blende, Belichtungszeit, ISO, Weißabgleich, Stile, Bildkompositionen, werden mit Geduld vermittelt. Der Kursleiter David H. , hat internationale Berufserfahrungen und leitet den Fachbereich Fotografie an einer privaten Kunsthochschule in Prag mit etwa 35 Studenten. Nach dem Fotokunst Studium, war er als freiberuflicher Fotograf, Grafiker und Bildredakteur in verschiedenen Zeitschriften Verlagen, 2 TV Sendern, Bilder Bank, einjährige Berufserfahrung in New York, usw. tätig. Sein Forschungsthema befasst sich mit der Fotografie Lehre an den Kunsthochschulen in Europa.

Bild

Den anbietenden Grundkurs in Essen besuchten in den letzten 7 Jahren etwa 2500 Teilnehmer. Dieser findet 1-2x im Monat, meistens an einem Samstag statt und pro Gruppe kommen 8-max. 14 Personen zusammen. Eigene Kamera und gute Laune wird vorausgesetzt. Beim Interesse bitte ich um Kontakt unter:

david. xyz@gmx. net

www. artdesigninstitut. cz

https://www. youtube. com/watch?v=LSg4pmfuChc

Hier einige Feedbacks:

  • Nach einem freundlichen und offenen Empfang hat uns David in lockerer Atmosphäre Grundlagen der Kameratechnik und fotografische Themenbereich erklärt. Die anschließenden praktischen Übungen im Gruga Park waren sehr anschaulich und gut nachvollziehbar. David machte auf mich einen souveränen und sympathischen Eindruck. Ein Foto Kurs bei David ist aus meiner Sicht empfehlenswert.
  • Inhaltlich wurden tolle Techniken vermittelt, individuelle Fragen beantwortet und sich Zeit für jeden einzelnen genommen. Location war super. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Er geht direkt auf die Wünsche der Teilnehmer ein und ist sehr freundlich.
  • Breites Spektrum toll erklärt
  • Trotz dem schönen; ((( Wetter ( Regen ) hat alles sehr gut geklappt und David hat sich sehr viel Mühe gegeben das Beste in dieser Situation (Wetter) zu machen.
  • Ich habe Objekte nun viel besser in Szene setzen können und endlich auch meine Kamera besser verstanden. Es sind dabei ein paar tolle Fotos vom Gruga Park entstanden. David konnte gut übermitteln, was alles zu beachten ist. Er ist wirklich sehr kompetent und konnte mit allen verschiedenen Kameras nach kürzester Zeit gut umgehen. Der Kurs verging wie im Flug. Das hat mir wirklich viel geholfen, mit meiner Kamera nun nicht immer nur alles über "auto" zu fotografieren. Ich empfehle diesen Kurs auf jeden Fall weiter.
  • David ging sehr gut auf unsere Fragen ein und hat sich die Zeit genommen uns alles Step by Step und sehr praxisorientiert zu erklären. Er ging selbstverständlich auf unsere persönlichen Fotowünsche ein und er hat die Fotoroute direkt an die Wünsche der Gruppe angepasst. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Wir haben viel gelernt und noch dazu Spaß gehabt. Perfekt!
  • Veranstaltungsart Workshop (mit pers. Anwesenheit)
    Kategorien Allgemein, Grundlagen
    Ort Grugaplatz
    45147 Essen
    NRW
    Dozent(in) David Hanykyr
    Max. Teilnehmeranzahl 14
    Termine 10.03.2018
    Preis 59,00 €

Weiterführender Link


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo