Zeitschriften, Einzelartikel und E-Books

2 Ergebnisse

Objektiv-Einzeltest

Makro-Objektive von Panasonic und Nikon im Test

2011-11-04 Das Panasonic Leica Summilux-Objektiv DG 25 mm F1,4 gehört zur Königsklasse der Micro-Four-Thirds-Objektive und glänzt mit hoher Verarbeitung und wertigen Materialien. Das AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G kostet hingegen nur knapp 250 Euro und muss beweisen, ob es mit den teureren Vertretern seiner Klasse mithalten kann. Beide Objektive wurden unabhängig voneinander von der DigitalPhoto getestet. mehr …

E-Paper

DigitalPhoto 12/2011

2011-11-04 Die aktuelle Ausgabe der DigitalPhoto hat es wieder einmal in sich. So tummeln sich im umfangreichen Test-Teil der Ausgabe 12/2011 Tests der neuen Sigma SD1, der Sony Alpha 77V sowie ein Vergleichstest der Pentax Q und der Nikon 1 J1. Darüber Hinaus wurden zehn Systemblitzgeräte verglichen und zwei Makro-Objektive getestet. Der Fotoguide verrät darüber hinaus noch eine Menge Tipps für bessere Fotos. Abgerundet wird die Ausgabe durch Softwarerezensionen, Bildbearbeitungs-Tutorials und die obligatorische Bestenliste. mehr …

Suche