Zeitschriften, Einzelartikel und E-Books

4 Ergebnisse

Gedrucktes Buch

Nikon Coolpix P7000

2011-02-15 Michael Gradias, selbst begeisterter Nikonfotograf und Autor zahlreicher Kamerahandbücher, erklärt in diesem hilfreichen Handbuch die vielfältigen Funktionen und Bedienelemente der Nikon Coolpix P7000. Alle Aufnahmen im Buch wurden von Gradias selbst mit dieser Kamera erstellt. So zeigt er Schritt für Schritt die Bedienung der Coolpix P7000, so dass dem Fotografen schnell perfekte Fotos gelingen. Alle Aufnahmen sind mit den Aufnahmedaten versehen, so kann die Vorgehensweise leicht nachvollzogen werden. mehr …

Gedrucktes Buch

Nikon Coolpix P7000 und P100

2011-02-15 Hochwertige Kompaktkameras mausern sich mehr und mehr zu einer echten Alternative zur klassischen Spiegelreflex. Folgerichtig stößt Profi-Ausstatter Nikon mit seinen Premium-Modellen Coolpix P100 und Coolpix P7000 in neue Qualitätsbereiche vor. Doch welches der Premium-Modelle ist nun das Passende für die eigenen Fotobedürfnisse? Leicht lassen sich beim Kamerakauf dreistellige Euro-Beträge sparen, wenn man genau weiß, was die Kamera können soll und welche Ausstattung man bevorzugt. mehr …

Kamera-Vergleichstest

Canon PowerShot G12 gegen Nikon Coolpix P7000

2010-12-03 Kompaktkameras zeichnen sich rein äußerlich durch ihre überschaubare Größe aus. Um die Bildqualität möglichst auf das Niveau digitaler Spiegelreflexkameras anzuheben, verbauen einzelne Hersteller im Inneren hochwertige Technologien auf kleinstem Raum. Zu den neuen Top-Kandidaten ihrer Riege zählen ohne Zweifel die Canon PowerShot G12 und die Nikon Coolpix P7000. Schon die Vorgängermodelle eroberten die Bestenliste der DigitalPhoto, weshalb die Spannung bei der Suche nach einem neuen Spitzenmodell steigt. mehr …

E-Paper

DigitalPhoto 01/2011

2010-12-03 Winterzeit ist Heimstudiozeit! Wie man die kalten Monate für kreative Fotoprojekte in den eigenen vier Wänden nutzen kann, steht in der aktuellen Ausgabe 01/2011. DigitalPhoto erklärt, wie man mit nur einer Lichtquelle Gläser effektvoll in Szene setzt und ausdrucksstarke Porträts ausleuchtet. Zudem erklären die Experten, wie tolle Fotos vom Silvester-Feuerwerk gelingen. Im Testlabor war unter anderem die neue Nikon D7000, die derzeit die Herzen der Fans schneller schlagen lässt. mehr …

Suche