Gedrucktes Buch

vfv Verlag Fotos digital – Nikon D40x

Dieses Buch gibt auf über 200 Seiten mit über 300 Abbildungen fundiert Hilfestellung, sich in der Welt der D-SLR- Fotografie besser zurechtzufinden. So wurden die Informationen zur Technik und Funktionsweise einfach und nachvollziehbar aufbereitet. Bildvergleiche, verständliche Darstellungen fotografischer Zusammenhänge, Tipps und Beispielfotos helfen dabei. Das Buch ist die notwendige Ergänzung zum Bedienungshandbuch der Kamera und kann durch sein handliches Format auch immer mitgenommen werden.

ISBN 978-3-88955-179-5
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: JA
Rezension

Hat man sich schon eine Nikon D40x gegönnt, ist es schade, wenn die Möglichkeiten, die das Modell bietet, nicht ausgeschöpft werden. Wer nun aber weder Zeit noch Lust hat, sich durch ellenlange Handbücher zu quälen, für den dürfte "Fotos digital, Nikon D40x" von Wolfgang Kubak aus dem vfv Verlag eine Alternative sein. Etwas mehr als 200 Seiten genügen, um einen Rundumschlag über die technischen Funktionen der Kamera zu bieten, den Einsatz in der täglichen Praxis zu beschreiben und Tipps für gelungene Bilder zu geben. Das alles wird garniert mit einer Menge an Bildbeispielen, Produktaufnahmen, Tabellen und zusätzlichen Tipps. Darüber hinaus ist das Buch handlich genug für Foto- oder Jackentasche. (Kirsten Hudelist)

Fotos digital – Nikon D40x von Wolfgang Kubak ist im Mai 2007 bei vfv Verlag erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche