Gedrucktes Buch

dpunkt.verlag Das Nikon 1 System Handbuch

Leicht verständlich stellt Michael Gradias alle Systemkomponenten vor. Anhand anschaulicher und praxisnaher Bildbeispiele zeigt er die Unterschiede in puncto Bedienung und Einsatzzweck auf und entfaltet das kreative Potenzial, das in diesem so kompakten wie funktionsreichen System steckt. Schon bald lernt man, wie die Kameras effizient zu bedienen und welche Menüs und Funktionen für welchen Einsatzbereich nützlich sind. Extrakte am Ende eines jeden Kapitels fassen den Inhalt zusammen, Exkurse erklären wichtige Grundbegriffe und dienen später als Lexikon des Fotowissens zum schnellen Nachschlagen.

Alle Beispielfotos wurden vom Autor selbst ausschließlich mit dem Nikon-1-System erstellt und sind mit den relevanten Bilddaten versehen, sodass Ihnen schon bald ebenso brillante Aufnahmen gelingen werden.

Ein besonderes Highlight ist der ausführliche Objektivratgeber mit hilfreichen Kauftipps und Informationen zu den Anwendungsbereichen der bisher neun erhältlichen Objektive. Weitere Hinweise zu Zubehör und Software runden das Buch ab und machen es zum praxisnahen Begleiter für das Nikon-1-System.

ISBN 978-3-86490-122-5
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: NEIN

Das Nikon 1 System Handbuch von Michael Gradias ist im August 2013 bei dpunkt.verlag erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche