Universales Produkt

Sea and Sea YS-27DX Unterwasser-Blitz

Der YS-27DX wurde als Multifunktions-Blitz speziell für die Unterwasserfotografie entwickelt und eignet sich durch seinen großzügigen Ausleuchtwinkel von 105° x 84° hervorragend für Weitwinkelaufnahmen; mit einer Leitzahl von 20 (ISO 100 / m) bietet er ausreichend Leistung für Weitwinkel- und Macro-Aufnahmen. Der YS-27DX verfügt über einen Preflash Cancel Modus, der dafür sorgt, daß keine versehentliche Auslösung erfolgt, wenn die verwendete Kamera einen Vorblitz zu Meßzwecken sendet. Dadurch ist der YS-27DX mit Kameras verwendbar, die einen VOrblitz verwenden. Das optional erhältliche Glasfaserkabel sorgt für die zuverlässige Synchronisation zwischen Kamera und Blitz. Als Stromquelle verwendet der YS-24DX vier Mignon-Zellen (AA), deren Leistung typischerweise ausreicht, um einen ganzen Tag fotografieren zu können, bevor sie ausgewechselt oder geladen werden müssen. Die Blitzfolgezeit beträgt mit 2700 mAh NiMH-Akkus nur zwei Sekunden, wodurch auch eine rasche Bildfolge problemlos möglich ist. Durch die Verwendung einer DeltaPrisma-Streuscheibe wird eine weiche und gleichmäßige Ausleuchtung gewährleistet. Der YS-27DX eignet sich auch ideal als zusätzlicher Sklavenblitz zur Verwendung mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Er reagiert auf den Lichtimpuls der Hauptblitzes, löst synchron mit diesem aus. So erzielt man einer höhere Lichtleistung und vergößert dern Ausleuchtwinkel.

  • Sea&Sea YS-27DX Unterwasser-Blitz [Foto: Sea&Sea]
UVP 329,00 €
EAN 4960436031077

Passende Produkte

Sonstige

Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.