Universales Produkt

Sea and Sea YS-27DX Unterwasser-Blitz

Der YS-27DX wurde als Multifunktions-Blitz speziell für die Unterwasserfotografie entwickelt und eignet sich durch seinen großzügigen Ausleuchtwinkel von 105° x 84° hervorragend für Weitwinkelaufnahmen; mit einer Leitzahl von 20 (ISO 100 / m) bietet er ausreichend Leistung für Weitwinkel- und Macro-Aufnahmen. Der YS-27DX verfügt über einen Preflash Cancel Modus, der dafür sorgt, daß keine versehentliche Auslösung erfolgt, wenn die verwendete Kamera einen Vorblitz zu Meßzwecken sendet. Dadurch ist der YS-27DX mit Kameras verwendbar, die einen VOrblitz verwenden. Das optional erhältliche Glasfaserkabel sorgt für die zuverlässige Synchronisation zwischen Kamera und Blitz. Als Stromquelle verwendet der YS-24DX vier Mignon-Zellen (AA), deren Leistung typischerweise ausreicht, um einen ganzen Tag fotografieren zu können, bevor sie ausgewechselt oder geladen werden müssen. Die Blitzfolgezeit beträgt mit 2700 mAh NiMH-Akkus nur zwei Sekunden, wodurch auch eine rasche Bildfolge problemlos möglich ist. Durch die Verwendung einer DeltaPrisma-Streuscheibe wird eine weiche und gleichmäßige Ausleuchtung gewährleistet. Der YS-27DX eignet sich auch ideal als zusätzlicher Sklavenblitz zur Verwendung mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Er reagiert auf den Lichtimpuls der Hauptblitzes, löst synchron mit diesem aus. So erzielt man einer höhere Lichtleistung und vergößert dern Ausleuchtwinkel.

UVP 329,00 €
EAN 4960436031077
Internet-Preis

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.