Gedrucktes Buch

Rheinwerk Verlag Sony SLT-A99 II – Das Handbuch zur Kamera

Ein wenig Übung und auch eine gute Portion Wissen ist notwendig, um mit der Sony SLT-A99 II in jeder Fotosituation schnell die passenden Einstellungen zu finden. Vielleicht kennt man auch die eine oder andere Funktion der eigenen SLT-A99 II noch gar nicht, oder man möchte schon immer mal wissen, wann man einen bestimmten Modus am besten einsetzt? Kyra und Christian Sänger machen es dem Leser mit diesem Buch leicht, die eigene Kamera zu verstehen und optimal einzusetzen. Mit den Tipps und Erklärungen des Autoren-Duos hat man das Fotohandwerk bald im kleinen Finger, so dass man sich bald schon »Sony-Experte« nennen darf.

EAN 9783836245180
ISBN 978-3-8362-4518-0
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: NEINProfi: NEIN
Behandelte Produkte Sony Alpha 99 II (SLT-A99 II)

Sony SLT-A99 II – Das Handbuch zur Kamera von Dr. Kyra Sänger und Dr. Christian Sänger ist im März 2017 bei Rheinwerk Verlag erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieser Autoren

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche