Gedrucktes Buch

Point of Sale Verlag Nikon D3300 – Das Buch zur Kamera

Nikon-Experte Hessler wird der Nikon D3300 mit seinem Buch vollauf gerecht. Auch ihm gelingt das Kunststück, den weniger erfahrenen D3300-Besitzer ohne jegliches Fachchinesisch schnell zu guten Aufnahmen zu geleiten. In seinem flüssig zu lesenden Schreibstil fordert Hessler auf unkonventionelle Art sogar dazu auf, sein Buch auch mal beiseite zu legen, um die gelesene Theorie gleich in die Praxis umzusetzen. Genauso wie die D3300 vergisst auch Hessler den Amateurfotografen mit tiefgreifenderen Kenntnissen nicht: In sauber herausgearbeiteten Kapiteln rund um das Kameramenü, das Fokussieren, das Belichten, das Blitzen und vielem mehr zeigt Hessler auf, was man mit den bestmöglichen Einstellungen und der optimalen Technik alles aus der D3300 herausholen kann.

Empfehlungen zu geeigneten Objektiven, sinnvollem Zubehör und passender Software runden sein Buch ab. In allen Bereichen legt Hessler immer größten Wert darauf, dass alles bestmöglich auf die Kamera abgestimmt ist. Hesslers Buch empfiehlt sich als kompetenter Begleiter für frisch gebackene D3300-Besitzer, aber auch für solche, die es erst werden wollen.

ISBN 978-3-941761-48-3
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: NEIN

Nikon D3300 – Das Buch zur Kamera von Benno Hessler ist im Juni 2014 bei Point of Sale Verlag erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche